Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andreas (Freitag, 30 Oktober 2015 14:36)

    Wir sind mehr durch Zufall in diese Ferienwohnung gelangt, und bereuhen es nicht eine Sekunde. Sicher ist man nicht direkt im Zentrum der Ferienbespaßung. Aber von hier ist alles was der Urlauber benötigt in kürzester Zeit zu erreichen. Die Quartiereltern sind unglaublich nette Leute, die auch gerne den ein oder anderen hilfreichen Ausflugstipp bereithalten. Die Unterkunft selber ist gepflegt, sehr sauber, großzügig geschnitten und mit viel Liebe eingerichtet. Wohlfühlen wird einem hier echt leicht gemacht. Ich hoffe, das wir bald mal wieder vorbeikommen dürfen.

  • #2

    Walter (Sonntag, 14 August 2016 10:55)

    Wir "kiecken wedder in"

  • #3

    Anke (Sonntag, 28 August 2016 15:19)

    Liebe Anne-Christel, lieber Ernie,
    es war wie nach Hause kommen. Wir haben uns bei euch rundum wohl gefühlt.
    Das Wetter hatte es wieder einmal gut mit uns gemeint. Der Urlaub war Erholung pur.
    Zu schnell vergingen hier die Tage, wir kommen wieder- keine Frage!

  • #4

    Conni (Dienstag, 01 November 2016 10:42)

    Als Wiederholungstäter bewahrheitet sich die schon beim letzten Besuch getroffene Feststellung........eine Woche ist definitiv viiiiiiieeeelllll zu kurz!!!
    Jetzt müssen wir dann leider doch nochmal kurz vorbeischauen.
    Danke Anne Christel & Ernie, es war uns wie immer ein Vergnügen bei und mit euch....plop' C&A

  • #5

    Jule & Stefan (Sonntag, 13 November 2016 14:00)

    Hallo Anne-Christel, hallo Ernie... Einen guten Monat ist es her, dass wir bei euch die Sorgen und Anspannungen des Alltags vergessen und den Charme Nordfrieslands erleben durften. Wir sind sehr froh der Empfehlung gefolgt zu sein und unseren Kurzurlaub bei euch verbracht zu haben. Leider war die eine Woche viel zu schnell vorbei. Wir können euch aber versichern, dass wir wieder zum "Seele-baumeln-lassen" vorbei kommen werden. Bis dahin können wir ja noch etwas singen üben: ...Es macht immer 'plop' - das hat die Welt noch nicht gesehen... In diesem Sinne sagen wir: Bis bald :)